Monthly Archives: August 2013

Obsession Lounge 7

CD cover from Obsession Lounge 7 by DJ Jondal. Picture by Chris Remspecher in 2013.

Obsession Lounge vol. 7 by DJ Jondal. Travel with Jondal!

Obsession Lounge vol.7 made it again into the worlds famous online entertainment program of EMIRATES Airlines. This is the 4th DJ Jondal CD to be enjoyed on channel 992 3904!

“Nach nunmehr 6 DoppelCDs der Serie, ist es DJ Jondal auch dieses Mal gelungen, die namhaftesten Chillout & Lounge Produzenten auf den beiden Silberlingen zu vereinen. In der Tradition sind auch hier wieder einige exotische Klänge zu hören, welche unweigerlich zu Fernweh führen. Von Kairo nach Dubai, nach Tunis, weiter nach Ibiza, …
Gleich der erste Titel zieht den Hörer in den Bann und man glaubt, man sei bei den Beduinen in der Sahara angelangt. Künstler wie Afterlife, Bliss, Deep Dive Corporation und Paul Hardcastle, um hier nur einige zu nennen, bestechen mit Ihrem zeitlosen und unverwechselbaren Sound.
Auch mit dieser CD ist es Jondal, nun zum 4. Mal in Folge gelungen, in das weltweit erfolgreichste Onboard Unterhaltungs Programm, der EMIRATES Airlines, zu gelangen.
Die Obsession Lounge erklingt auf Channel 992.”