Interview bei Mensch Otto

DJ Jondal interview on the german radio show “Mensch Otto!

From the website:
“Martin Unger alias DJ Jondal ist einer der größten europäischen Chillout-Lounge-Musik DJs. Seinen Namen hat er von einem der “chilligsten” Strände der Party-Insel Ibiza – der Cala Jondal. Aufgewachsen ist der Halbamerikaner in Frankfurt am Main. Schon als Kind entdeckt er seine Liebe für die Musik-Auftritte; mit dem Auflegen bei Schulpartys beginnt schon früh seine DJ-Karriere. Mit 23 zieht es ihn dann in seine zweite Heimat: Er gründet in New York sein erstes eigenes Musiklabel. Nach wilden Erfahrungen in den Straßen der amerikanischen Großstadt und ersten Erfolgen in der Musikbranche geht Martin Unger wieder zurück nach Deutschland. Im Gespräch mit Thorsten Otto erzählt der 53-Jährige, wie er eine Gondel in eine Disko verwandelt oder was für ihn Heimat bedeutet.”

Listen to the podcast in German here:

DJ Jondal podcast at Mensch Otto

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *