Klassik lounge werk 9

CD cover of klassik lounge werk 9 by DJ JondalAus der CD:
“Hallo liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Freunde der entspannend Klänge, an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Eure Treue über die letzten 7 Jahre bedanken.

Diese nunmehr 9. CD der klassik lounge werke ist eine Sammlung von Wünschen und Anregungen, welche ich von Euch in den letzten 1 ½ Jahren erhalten habe. Darüber hinaus enthält diese CD die neuesten Produktionen der führenden Chill Out & Lounge Produzenten wie z.B. Afterlife, Chris Coco, Ganga, James Bright, Mathieu & Florzinho sowie Levitation und Boozoo Bajou, um hier nur ein paar zu nennen. Bei einigen Titeln sollte man sehr genau auf den Text achten.

Als sogenannten “hidden track” habe ich mir erlaubt, auch meine persönliche Botschaft in ein entsprechendes Klaggewand zu hüllen.

Relaxte Stunden und einen gechillten Sommer wünscht euch

euer DJ Jondal 2011

Link: Klassik Lounge Werk 9

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *