Space Night – The Journey Continues

CD compilation "Space Night" by DJ JondalTimeless traveling through time and space with your guide DJ Jondal. Space Night, The Journey Continues is a new 2 CD compilation by DJ Jondal for the nightly TV cult series space night on the German BR.

Relaunch der Space Night Soundtrack-Reihe: The Journey Continues…

Es war in Zeiten, als bei vielen Sendern nachts noch das Testbild gesendet wurde, als das Bayerische Fernsehen mit der „Space Night“ ein Programm aus der Taufe hob, welches innerhalb kürzester Zeit Kult-Status erreichen sollte. Typische Zuschauer sind Spätheimkehrer, Nachtmenschen, Schlaflose und viele junge Menschen, die spätnachts von einem ausgelassenen Discobesuch nach Hause kommen und den „Chillout-Charakter“ der Sendung zum „abkühlen“ nutzen. Für den Sound der TV- und der CD-Serie konnte DJ Jondal gewonnen werden. Er gilt in der Szene als „Chef de Cuisine of Chillout“. Als Europas führender Chillout- und Lounge-Music-DJ ist die Liste der zahlreichen Events mit live Performances sowie diverser CD-Veröffentlichungen auf höchstem Niveau schier endlos. Das Ziel war eine Symbiose aus bekanntem und neuem zu schaffen. Es sind gleichsam Brücken gebaut und Klangteppiche kreiert worden, die es vor einigen Jahren so nicht gab. Dynamik und Rhythmik kamen nicht zu kurz. Eine „Traumreise“, zu einem Ziel, welches sich jeder selbst aussuchen darf und ein grandioses Klangerlebnis sowie faszinierendes „Kopfkino“ nicht nur im All.

Link: BR – Space Night – The Journey Continues compiled by DJ Jondal

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *