Sao Paulo

CD compilation by DJ JondalAnother stunning compilation by DJ Jondal!

Sao Paulo – my tribute to Brazil. Jondals Liebeserklärung an Brasilien und seine Menschen, an ihren Optimismus und ihre Lebensfreude, an die Magie dieses faszinierenden Landes. Unter dem Titel “my tribute to Brazil” lässt uns DJ Jondal in seinem wieder mit viel Liebe zusammengestellten und perfekt aufeinander abgestimmten Mix spüren, wie sich “sein” Brasilien anfühlt. “Mit meiner neuen Compilation möchte ich die Hörer auf eine weitere musikalische Reise mitnehmen. Ich möchte Sie an der Hand nehmen und Sie die Lebensfreude, die Energie und die Magie Südamerikas spüren lassen”, so DJ Jondal. Der seit vielen Jahren international erfolgreiche Jondal hat seine Freunde, DJs, Musiker und Produzenten, auf der ganzen Welt eingeladen, ihm ihre Lieblingstitel, die sie mit Sao Paulo in Verbindung bringen, zuzusenden. Daraus entstand nun seine aus 14 Titeln bestehende Auswahl “my tribute to Brazil”. Eine Liebeserklärung an eine pulsierende Metropole, deren ganze Magie sich laut DJ Jondal erst nachts so richtig entfaltet. Wer den Lifestyle und das Nightlife von Brasilien, das Lachen und den Optimismus seiner Menschen spüren will, der muss nicht selbst dort gewesen sein. Der kann einfach im Geiste an die Orte seiner Träume reisen. Und das geht nun mal am besten mit Musik. Die CD erscheint exklusiv nur bei Klassik Radio und nicht im Handel.

Link: Sao Paulo by DJ Jondal

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *