Monthly Archives: May 2010

La Nuit 5

CD compilation "La Nuit vol.5" by DJ JondalLa Nuit vol. 5 – wonderful lounge music in stunning DJ Jondal quality!

Alles andere als eine ayurvedische Entspannungstherapie, denn diese unverwechselbare Compilation liefert harmonische, stilvolle und trotzdem voller Energie geladene Klänge, die einen mit auf eine lange musikalische Reise durch die weiten Sphären des einzigartigen elektronischen Downtempo-Sounds nehmen. Mixed and compiled by DJ Jondal – Vorreiter und einer der führenden europäischen Chillout-Lounge-Musik DJs, der nicht nur mit seiner täglich auf KLASSIK RADIO laufenden Show KLASSIK LOUNGE Millionen von Fans begeistert – sorgt seine gekonnt abwechslungsreiche Zusammenstellung auf der La Nuit Vol. 5 für die beste Lounge Musik in exzellenter Klangqualität. Am 28. Mai 2010 ist es auch endlich wieder soweit und die neuste Ausgabe der La Nuit Serie geht an den Start. Bereits schon im Vorfeld und lange vor der Bekanntgabe des offiziellen Termins der Veröffentlichung Jondal’s jüngster Soundselection sorgte diese für jede Menge Unruhen unter den sonst so entspannten Chillout Anhängern. Alle samt warten sie gespannt auf die neusten und zum Teil noch unentdeckten Perlen, mit denen DJ Jondal ihnen den wohl feinsten akustischen Hörgenuss bringen wird. Diesmal mit dabei sind unter anderem Nightmares On Wax, Genuine, Chopstick & Johnjon Feat. Fritz Kalkbrenner, Moby und natürlich noch many more. La Nuit Vol. 5 – mixed and compiled by DJ Jondal – Fantastische Chillout- und Loungeklänge, vereint auf nur einer Compilation.

Link: La Nuit Vol.5 – by DJ Jondal